E-Mail Marketing | Webmetrics

E-Mail Marketing

Unsere Leistungen:
  • Auswahl: Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten E-Mail Marketingsystems.
  • Einführung: Wir unterstützen Sie bei der Einführung des E-Mail Marketingsystems.
  • Strategie: Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Newsletterstrategie.
  • Optimierung: Wir unterstützen Sie bei der laufenden Optimierung.
  • Reporting: Wir liefern Ihnen regelmäßige Reports der Ergebnisse.

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E-Mail Marketing

Wozu E-Mail Marketing?

E-Mail Marketing wird vor allem dann eingesetzt, wenn es um die Reaktivierung der eigenen oder ehemaligen Kunden geht. Einer der größten Erfolgsfaktoren ist dabei die „Segmentierung“. So können Sie maßgeschneiderte E-Mails an eine bestimmte Zielgruppe senden und erhöhen so den Erfolg der E-Mail Marketing Kampagne.

Mit kaum einem anderen Online Marketing Instrument werden Sie eine derart gute Kosten-Umsatz-Relation (KUR) erzielen.

Welche Möglichkeiten bietet E-Mail Marketing?

E-Mail Marketing besteht einerseits aus traditionelle Newsletter-Kampagnen. Diese werden (wie oben erwähnt) an die jeweilige Zielgruppe angepasst und an ein bestimmtes Segment gesendet.

Außerdem gibt es noch sogenannte Autoresponder. Dies sind einzelne Mails, die oft regel- oder ereignisbasiert gesendet werden. Ein Beispiel wäre hier ein automatisches Geburtstags-Glückwunsch-Email für einen bestimmten Empfänger.

E-Mail Marketing Strategie
E-Mail Marketing Agentur

Wir machen Sie erfolgreich!

Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl und Einführung eines professionellen Newsletter Systems. Außerdem unterstützen wir Sie dabei, E-Mail Marketing erfolgreich für Ihre Unternehmensziele einzusetzen. Dazu geben wir Ihnen einige best-pratice-Beispiele in die Hand und begleiten Sie bei der laufenden Analyse und Optimierung.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Gespräch!

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