Customer Journey Analyse | Webmetrics

Customer Journey Analyse

Unsere Leistungen:
  • Strategie: Strategische Planung und Zieldefinition.
  • Tracking: Setup eines umfassenden Kampagnen Trackings.
  • Google Analytics: Einführung von Google Analytics für das Auswerten der Ergebnisse.
  • Analyse: Detaillierte Analyse Ihrer Pfade bis zur Conversion.
  • Optimierung: Optimierung Ihrer Conversionpfade.
  • Reporting: Regelmäßiges Reporting.

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Customer Journey

Was versteht man überhaupt unter einer „Customer Journey Analyse“?

„Customer Journey Analyse“ bezeichnet man die Analyse der Besuche Ihrer Kunden, bevor diese tatsächlich einen Einkauf tätigen. Dabei wird vor allem analysiert, über welchen Weg (z.B. Online Marketing Kampagne) der Kunde das erste Mal auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht worden ist, bis hin über welche Interaktion er schließlich gekauft hat.

Was nützt Ihnen eine „Customer Journey Analyse“?

Mit Hilfe der „Customer Journey Analyse“ können Sie diejenigen Pfade Ihrer Kunden herausfinden, die schlussendlich auch zu einer Conversion (also z.B. zu einem Einkauf in Ihrem Webshop) führen. Mit Hilfe dieser Informationen können Sie die nützlichen Pfade ausbauen bzw. Hindernisse erkennen und beseitigen.

Customer Journey Analyse
Customer Journey Experten

Vertrauen Sie dabei auf Experten!

Das Aufsetzen einer „Customer Journey Analyse“ erfordert eine Menge Erfahrung und professionelles Know-How. Auch nach dem Vorliegen einer umfassenden Auswertung sind weitgehende Fachkenntnisse notwendig, um aus den Analysen geeignete Handlungsempfehlungen ableiten zu können.

Vertrauen Sie beider Customer Journey Anaylse daher unbedingt auf Experten! Kontaktieren Sie uns jetzt!

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